noch einen oben drauf : Schau Dir einmal diesen frischen Beitrag an !
Fehler beim Posten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Na na na, Manne! Immer schön sachlich bleiben! Du willst doch niemanden beleidigen! 
Aber es kommt daher, weil sie zusammen mir mir das selbe forum administrieren!
aber die Dateien sind soweit in Ordnung! Wir haben nämlich auch die original functions_post.php wieder hochgeladen, aber es klappte nicht! Daher vermuten wir, dass es an Funpic liegen könnte.
First
Aber es kommt daher, weil sie zusammen mir mir das selbe forum administrieren!
aber die Dateien sind soweit in Ordnung! Wir haben nämlich auch die original functions_post.php wieder hochgeladen, aber es klappte nicht! Daher vermuten wir, dass es an Funpic liegen könnte.
First
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
und wer ist goodie39?
siehe wie gloriosa bereits bemerkt hat: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=619033#619033
siehe wie gloriosa bereits bemerkt hat: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=619033#619033
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Hinweis
Hallo,
es ist schon ziemlich traurig und/oder auch unverfroren, dass zwei Co- Admin's eines Board hier jeweils separat zur gleichen Problematik posten !
Eigentlich müssten beide jeweils eine gelbe Karte bekommen !
Die können sie dann untereinander tauschen !
es ist schon ziemlich traurig und/oder auch unverfroren, dass zwei Co- Admin's eines Board hier jeweils separat zur gleichen Problematik posten !
Eigentlich müssten beide jeweils eine gelbe Karte bekommen !
Die können sie dann untereinander tauschen !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
Harry Potter