Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Meta Tag Creator? Gibt es so einen? HAbe die SuFu benutzt leider findet er unter"Meta Tag Creator" nichts.
Meta Tag Creator
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Meta Tag Creator
Hallo,lissners hat geschrieben:HAbe die SuFu benutzt leider findet er unter"Meta Tag Creator" nichts.
naja, da hast Du wohl diesen sehr aktuellen Beitrag übersehen !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Faulpelzalarm !
Hallo lissners,
wenn Du den Beitrag schon kennst, dann brauchst Du doch letzlich nur dem Link zur Website des MOD-Autors folgen !
Hinweis : Da mir Deine Unfeundlichkeit missfällst werde ich Dich nicht mehr mit Antworten belästigen !
wenn Du den Beitrag schon kennst, dann brauchst Du doch letzlich nur dem Link zur Website des MOD-Autors folgen !
Hinweis : Da mir Deine Unfeundlichkeit missfällst werde ich Dich nicht mehr mit Antworten belästigen !
Viele Grüße - gloriosa 
Mach dir nichts draus.
http://www.hotscripts.com/Detailed/44235.html
Was ist mit dem Board los
?
Erst fehlen Rang-Bilder und nun ist alles etwas ... hmmm, unschön!
http://www.hotscripts.com/Detailed/44235.html
Was ist mit dem Board los
Erst fehlen Rang-Bilder und nun ist alles etwas ... hmmm, unschön!