Hallo,
Ich habe eben den Mod hangman_1_5_6 draufgemacht und es funktioniert auch alles super.
Jetzt will ich mit Google AdSense ein Suchfeld einfügen,wenn die Hangman Seite aufgerufen wir. Wie mache ich das ? Ich würde auch gerne über das Google Suchfeld einen Text schreiben. Bitte um Hilfe.
gibt es auch ne möglichkeit alte hangmans in einen ordner zu verschieben z.B. Hangman Archiv ?
hangman_1_5_6
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.