Profiel in Nickpage übernehmen und Nickpage anstatt Profiel!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
~Alonso~
Mitglied
Beitrag von ~Alonso~ »

lol Cool ;-)

Wie funktioniert das bei der Registrierung ?
Füllt man dann direkt die Nickpage also ich meine ist das normale Profil deaktiviert ?

Ps: Wie haste das gemacht ^^
kleinermuuk
Mitglied
Beitrag von kleinermuuk »

bei mir wird garkeine nickpage verwendet....aber ich habe trotzdem alle funktionen der Nick und noch mehr ;-)

Deswegen gibt es auch nur ein Profil Welches man ausfüllen kann....und es treten somit keine Komplikationen mehr auf.

P.S.: Alles was ihr braut ist zu finden auf www.phpbbhacks.com ...
2005
Mitglied
Beitrag von 2005 »

Ich find die Nickpage schöner :roll:

Bei mir gehts auch, aber ohne Adminbereich und ich habs noch nicht als MOD gebastelt!
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

kleinermuuk hat geschrieben:bei mir wird garkeine nickpage verwendet....aber ich habe trotzdem alle funktionen der Nick und noch mehr ;-)

Deswegen gibt es auch nur ein Profil Welches man ausfüllen kann....und es treten somit keine Komplikationen mehr auf.

P.S.: Alles was ihr braut ist zu finden auf www.phpbbhacks.com ...
Also mich würde das auch mal interessieren...was haste denn da genommen ??
2005
Mitglied
Beitrag von 2005 »

Ich post hier morgen mal den Code!

Funktionen:

- das Profiel wird in Einstellungen umbenannt! Hier sind dann nurnoch Avartar, Signatur, die vielen Checkboxen, E-Mail, Passwort

- Bei der Anmeldung muss man nur Username und Passwort und E-Mail angeben (quck register)

- Im ACP kann man einstellen, ob User in Einstellungen (früheres Profiel) Die Zeitzone, Template, Sprache, sonstiges einstellen kann (weil z.B. Zeitzone und Sprache bei vielen Boards unnutz ist und wenn man nur ein Template hat verwirrt die Option auch!)

- Im ACP kann man einstellen, ob man Alles normal (Nickpage aus, dieses MOD aus), Oder Nickpage und Profiel (wie bisher), oder die Neuen Funktionen (alles)

natürlich bleibt die Nickpage konfiguration!!!
MovieXPress
Mitglied
Beitrag von MovieXPress »

Wie habt ihr das mit dem Foto nur für User hingekriegt?

Und wie kann ich neue Felder wie zB. Lieblings Auto oder

so erstellen? Könnt ihr mir dazu die Codes schicken?
Gefühlswelten
Mitglied

Beitrag von Gefühlswelten »

wollte mal vorsichtig nachfragen, wie es nun jdm. genau hinbekommen hat? seh da leider nämlich gar nicht durch, was ich ändern muss und wie...
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

wo genau blickst du denn nicht mehr durch??
Gefühlswelten
Mitglied

Servus,

ich versteh immer noch nicht, wie ihr jetzt was geändert habt. Ich habe ja das Problem das der NP-Mod schon eingebaut ist, aber ich möchte nur das Profil und die Nickpage in einem haben und nicht beides. Kann vielleicht mal jdm. den Code posten?

Ciao Gunnar

edit: das beste wär wirklich wie hier http://www.prestigemusic.de/profile.php ... rofile&u=2
Gefühlswelten
Mitglied

24Stunden sind vorbei :D

Kann mir wirklich niemand helfen?

Ciao Gunnar :o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“