Unsichtbare Moderatoren?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Samus
Mitglied

Beitrag von Samus »

Das sollte in /templates/index_body.tpl zu finden sein ...

Code: Alles auswählen

<span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</span></td>
Das dann einfach löschen
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Samus hat geschrieben:Das sollte in /templates/index_body.tpl zu finden sein ...

<span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</span></td>
Das dann einfach löschen
Hi,

und was bewirkt diese Änderung genau??

Julian
mgutt
Mitglied
Beitrag von mgutt »

templates/subSilver/index_body.tpl

suchen und löschen:

<span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</span>
dann werden die moderatoren nur noch im unterforum angezeigt und die startseite bleibt schön sauber ;)

das "Moderator Vereinsmitglieder" was auf deiner startseite zu sehen ist fällt dann komplett weg :D

p.s. die anweisung von samus hat eine kleinen fehler. der letzte </td>-tag bleibt da.. lösch den part den ich geschrieben habe.
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“