1 Beitrag wird gelesen, 2 werden als ungelesen markiert!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
1 Beitrag wird gelesen, 2 werden als ungelesen markiert!
Moin,
ich habe gerade folgendes auf meinem Board ( http://p2phelp.de/board ) entdecken müssen: Wenn ich einen ungelesenen Beitrag anklicke, wird automatisch der Beitrag darüber, im selben Forum, auch als gelesen markiert. Trat dieses Problem bei jemand anders schonmal auf?
Ich benutze das phpBB 2.0.18. Ich habe mein Board suchmaschinenoptimiert, dadurch habe ich die SID's für Gäste entfernt, aber auch wenn man eingeloggt ist, hat meine keine SID, da ist scheinbar etwas schief geloffen. Kann es an den SID's liegen?
Wäre dankbar für Hilfe,
FEAnoR
ich habe gerade folgendes auf meinem Board ( http://p2phelp.de/board ) entdecken müssen: Wenn ich einen ungelesenen Beitrag anklicke, wird automatisch der Beitrag darüber, im selben Forum, auch als gelesen markiert. Trat dieses Problem bei jemand anders schonmal auf?
Ich benutze das phpBB 2.0.18. Ich habe mein Board suchmaschinenoptimiert, dadurch habe ich die SID's für Gäste entfernt, aber auch wenn man eingeloggt ist, hat meine keine SID, da ist scheinbar etwas schief geloffen. Kann es an den SID's liegen?
Wäre dankbar für Hilfe,
FEAnoR
Folgendes steht im <head> Bereich:
Code: Alles auswählen
<link rel="prev" href="ftopic3251-previous.html" title="Vorheriges Thema anzeigen" />
<link rel="next" href="ftopic3251-next.html" title="Nächstes Thema anzeigen" />
In der viewtpic.php:
entfernen.
$nav_links['prev'] = array(
'url' => $view_prev_topic_url,
'title' => $lang['View_previous_topic']
);
$nav_links['next'] = array(
'url' => $view_next_topic_url,
'title' => $lang['View_next_topic']
);
Die Links bleiben weiterhin bestehen, dafür ist dieser Code zuständig
Die Einträge im Header verschwinden dadurch jedoch.
//
// Send vars to template
//
$template->assign_vars(array(
'FORUM_ID' => $forum_id,
[...]
'U_VIEW_OLDER_TOPIC' => $view_prev_topic_url,
'U_VIEW_NEWER_TOPIC' => $view_next_topic_url,