es ist ja so das man bilder 800x600 hochladen kann. Ist es möglich zusätzlich ein zu stellen das man auch 600x800 hochladen kann. Ist sonst doof wenn man längliche bilder hat...
und ich hätte gerne das die angeklickten bilder der galerie in einem neuen fenster aufgehen...
Nickpage galerie fragen...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche in der nickpage_admin.php
Dort kannste es ändern 
Code: Alles auswählen
//
//galerie Pic adden
//
elseif($HTTP_POST_VARS['addpic'])
{
nickpage_check($uid);
//maximale Abmessungen und GRöße
$breitemax = 640;
$hoehemax = 640;
$groessemax = 200; //in KB (KiloByte)

- Paradise
- Mitglied
hab noch andere dinge festgestellt bzw fragen:
1. Wenn ein galeriebild hochgeladen wird das zu groß ist hab ichs trotzdem auf dem server...
3. Ich hätte gerne das die angeklickten bilder der galerie in einem neuen fenster aufgehen...
4. Userpics werden auf dem server nicht gelöscht...
5. wo lege ich galery_maxpics fest?
6. Werden galeriebilder automatisch gelöscht wenn ein user gelöscht wird?
1. Wenn ein galeriebild hochgeladen wird das zu groß ist hab ichs trotzdem auf dem server...
3. Ich hätte gerne das die angeklickten bilder der galerie in einem neuen fenster aufgehen...
4. Userpics werden auf dem server nicht gelöscht...
5. wo lege ich galery_maxpics fest?
6. Werden galeriebilder automatisch gelöscht wenn ein user gelöscht wird?