Hallo,
Ich habe ein Forum am laufen wo die Leute gerne Dokumente posten ,bisher bin ich immer hergegangen und habe Screenshots von den Sachen gemacht(und dann auf imagehack geuppt),aber praktischer wäre es wenn die Leute die Sachen selber ins Forum stellen könnten.
wie geht das???
Ich hatte ja schon an den Download Mod von hotschi gedacht,aber irgendwo hatte ich gelesen das der wohl unsicher ist?
Gruss Ichda
Word Dokument ins Forum stellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Word Dokument ins Forum stellen
Hallo,
diese Aussage
Damit die Mitglieder eigene Dokumente ins Posting einzubinden können wird der Attachment Mod 2.4.0 benötigt !
diese Aussage
ist nicht mehr aktuell und trifft für die 4er-Version des Download Mod 4.1.0 nicht zu !ichda hat geschrieben:Ich hatte ja schon an den Download Mod von hotschi gedacht,aber irgendwo hatte ich gelesen das der wohl unsicher ist?
Damit die Mitglieder eigene Dokumente ins Posting einzubinden können wird der Attachment Mod 2.4.0 benötigt !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
ichda
Hallo,
dazu
diese
dazu
läßt sich der DL-MOD mit dem EMI (siehe >>> KB:easymod <<<) einbauen. Allerding können nur Admins die Download's einstellen !ichda hat geschrieben:Die Frage ist nur was ist einfacher einzubauen? Der Attachement Mod,oder der Download Mod?????
diese
Frage beantwortet sich schon aus meiner Empfehlung !ichda hat geschrieben:Kann man den beim Att. Mod auch Doc oder Word Dokumente hinzufügen???
Viele Grüße - gloriosa 
-
ichda