Hi bin ein ziemliches Greenhorn was das einrichten von Websites angeht
Jetz möchte ich ein Forum einrichten das zirka so angeordnet und in etwa auch dieselben Funktionen wie dort erfüllt
www.LHBR.net
is dass das überhaupt möglich mit phpbb bzw empfehlenswert?
und ganz wichtig habt ihr irgendwelche modempfehlungen dafür (bitte nicht das ganze plus paket)
sollte ich dafür den intro portal mod verwenden und die funktionen intro und index einfach rauslöschen??????????oder gibts da was besseres
konkret suche ich
-)mod für eine navigationsleiste links statt oben wo ich aus links und so einbauen kann
-)so ne Art Picturemod also ein Album oder so und
-)und irgendein punktesystem für ein quiz / und eins getrennt davon für automatische ränge vergeben falls es das gibt?
-)vor ALLEM aber interessiert mich der dort dargebotene Kalender *lechz*
(dem admin dort hab ich bez. kalender zwar gemailt aber bis jetzt keine antwort bekommen, ausserdem glaub ich dass das dort nix mit phpbb zu tun hat oder?)
will eigentlich eh so ziemlich die seite nachmachen nur solls halt mehr forum sein als dort
wie gesagt bin ein totaler anfänger und FÜR ALLE TIPPS DANKBAR
Brauche dringend Modempfehlungen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- MagMo
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
Die Funktion Suchen ist oft sehr hilfreich.
Grüße
MagMo
Schau mal hier: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=145r4ven2 hat geschrieben:-)mod für eine navigationsleiste links statt oben wo ich aus links und so einbauen kann
Da ist diese Mod für dich eventuell von Interesse: Photo Album v2.0.53r4ven2 hat geschrieben:-)so ne Art Picturemod also ein Album oder so und
r4ven2 hat geschrieben:-)und irgendein punktesystem für ein quiz / und eins getrennt davon für automatische ränge vergeben falls es das gibt?
Dem schließe ich mich an. Den CashMod findest du hier.hht4 hat geschrieben:Also ich würde dir den Cashmod empfehlen bei den Punkten
Zu Thema KalenderMod schau mal hier.r4ven2 hat geschrieben:-)vor ALLEM aber interessiert mich der dort dargebotene Kalender *lechz*
Die Funktion Suchen ist oft sehr hilfreich.
Grüße
MagMo