Hallo und einen guten Abend,
ich habe mir hier auf der site http://www.phpbb.de
schon mehrmals die "instalation" durchgelesen aber
ich verstehe diese nicht und für mich ist das alles fach chinesisch
könnte sich mal jemand mit mir via msn oder änliches "zusammensetzen" oder es mir schritt für schritt erklären?
wäre dem sehr verbunden
Ich erklär nun mal die situation.
Ich habe einen Space bei Funpic.de
und habe dort die daten hochgeladen nachdem ich diese Entpackt habe auf meinem PC doch leider ist da alles nur gewirr sobald ich dies mit dem browser öffne was habe ich falsch gemachrt und was hat ms acces mit dem Forum zu tun?
phpBB auf Deutsch und nicht auf Fachchinesisch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
- Mitglied
Hallo,
abgesehen von >>> KB:knigge >>> Topic Bumping frage ich mich sicherlich nicht als einziger :
Wie willst Du später ein phpBB administrieren und eventuell mit zusätzlichen Templates (siehe auch >>> KB:install_template <<< oder MOD's (siehe >>> KB:modsfaq <<< erweitern, wenn Du noch nicht einmal mit der >>> KB:install <<< klarkommst ?!
abgesehen von >>> KB:knigge >>> Topic Bumping frage ich mich sicherlich nicht als einziger :
Wie willst Du später ein phpBB administrieren und eventuell mit zusätzlichen Templates (siehe auch >>> KB:install_template <<< oder MOD's (siehe >>> KB:modsfaq <<< erweitern, wenn Du noch nicht einmal mit der >>> KB:install <<< klarkommst ?!

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !