Ich habe Probleme Avatare im Forum hochzuladen. Immer wenn ich einen Upload starte kommt folgende Fehlermeldung:
Warning: copy(./images/avatars/111245747443b57861ed455.jpg): failed to open stream: Permission denied in /hp/aa/aa/yb/www/ehemalige/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 286
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/aa/aa/yb/www/ehemalige/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:286) in /hp/aa/aa/yb/www/ehemalige/phpBB2/includes/page_header.php on line 483
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/aa/aa/yb/www/ehemalige/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:286) in /hp/aa/aa/yb/www/ehemalige/phpBB2/includes/page_header.php on line 485
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/aa/aa/yb/www/ehemalige/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:286) in /hp/aa/aa/yb/www/ehemalige/phpBB2/includes/page_header.php on line 486
Wie kann ich das Problem beheben?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
danke für den Tip mit CHMOD, aber es hat damit nicht geklappt:
Ich bekomme noch eine andere Fehlermeldung:
------------------------------
Unable to upload file
DEBUG MODE
Line : 253
File : usercp_avatar.php
----------------------------
Ich habe alle Ordner, die wichtig sind, auf CHMOD 777 gesetzt es geht aber trotzdem nicht..
Das ist die besagte Zeile:
Line 253: $new_filename = uniqid(rand()) . $imgtype;
Hier das ist meine usercp_avatar.php-Datei Link1
Vielen Dank im Voraus..
Ich habe schon seit Tagen versucht es wieder zur richten, aber bis jetzt ohne Erfolg..
danke für den Tip mit CHMOD, aber es hat damit nicht geklappt:
Ich bekomme noch eine andere Fehlermeldung:
------------------------------
Unable to upload file
DEBUG MODE
Line : 253
File : usercp_avatar.php
----------------------------
Ich habe alle Ordner, die wichtig sind, auf CHMOD 777 gesetzt es geht aber trotzdem nicht..
Das ist die besagte Zeile:
Line 253: $new_filename = uniqid(rand()) . $imgtype;
Hier das ist meine usercp_avatar.php-Datei Link1
Vielen Dank im Voraus..
Ich habe schon seit Tagen versucht es wieder zur richten, aber bis jetzt ohne Erfolg..