Fehler nach Update...

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
leopittoni
Mitglied

Fehler nach Update...

Beitrag von leopittoni »

Hallo

Nach dem Update auf die Version 2.0.19 kommt nur noch diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected $ in /home/www/web269/html/magboard/phpBB2/common.php on line 265
Was kann ich machen?

Danke, Léo
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

die common.php verlinken........

>>KB:datei<<
leopittoni
Mitglied

Beitrag von leopittoni »

Hier:

EDIT: Fehler gefunden...

Danke, Léo
Bine24
Mitglied
Beitrag von Bine24 »

Hallo,

ich bekomme diese Fehlermeldungen nach dem Update. �ber dem Board erscheint:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web181/html/phpBB2/common.php:259) in /srv/www/htdocs/web181/html/phpBB2/includes/sessions.php on line 370

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web181/html/phpBB2/common.php:259) in /srv/www/htdocs/web181/html/phpBB2/includes/sessions.php on line 371

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web181/html/phpBB2/common.php:259) in /srv/www/htdocs/web181/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 548

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web181/html/phpBB2/common.php:259) in /srv/www/htdocs/web181/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 554

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web181/html/phpBB2/common.php:259) in /srv/www/htdocs/web181/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 555
Hier die sessions.txt

und die page_header.txt

W�re dankbar f�r schnelle Hilfe!!!

PS.: Die viewtopic.php zickt wohl auch rum, wenn ich auf letztes Thema-Link gehe, sehe ich das �ber dem Forum:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web181/html/phpBB2/common.php:259) in /srv/www/htdocs/web181/html/phpBB2/viewtopic.php on line 738

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web181/html/phpBB2/common.php:259) in /srv/www/htdocs/web181/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 548

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web181/html/phpBB2/common.php:259) in /srv/www/htdocs/web181/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 554

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web181/html/phpBB2/common.php:259) in /srv/www/htdocs/web181/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 555
Deshalb hier noch die viewtopic.txt Datei....

Und ich komme nicht in den ADminbereich:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web181/html/phpBB2/common.php:259) in /srv/www/htdocs/web181/html/phpBB2/includes/functions.php on line 853
functions.txt
:cry:

EDIT: Habe den Fehler gefunden!! War ein saublöder: in der common.php nach dem ?> waren ein paar Leerzeilen!! Unglaublich... :D
Liebe Grüße,
Fabi

Mein Forum
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“