Problem mit Snippet "Vorschau vor Absenden" von Ac

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Blazer
Mitglied
Problem mit Snippet "Vorschau vor Absenden" von Ac

Beitrag von Blazer »

ich habe mir dieses Snippet eingebaut ----> Vorschau vor Absenden
wenn ich nun allerdings die Änderung an der /templates/subSilver/posting_body.tpl durchführe, verschwindet die Zeile mit den zwei Buutons komplett, also nicht nur die Buttons fehlen, sondern die komplette Zeile :(

ich benutze die phpbbVersion 2.0.17 kann es daran liegen, kann das mal einer nachvollziehen ob das bei ihm auch so ist?
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

ich kann dir zwar bei deiner Frage nicht weiterhelfen, aber ich will dir was allgemeines zu diesem snippet sagen:

überleg dir zweimal, ob das wirklich einbaust.. ich kenne ein board wo das drin ist, und es nervt halt einfach nur noch wenn man alles doppelt anklicken muss.
besonders wenn man kein dsl hat..
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Blazer
Mitglied
Beitrag von Blazer »

stimmt schon, aber so "zwingt" man die User nochmal über das Geschriebene drüberzusehen... und bei den Fehlern die bei uns gemacht werden is das echt kein Luxus :D
Blazer
Mitglied
Beitrag von Blazer »

kann mir hier jemand helfen?

hat das Snippet jemand schon in ein 2.0.17 eingebaut?
Blazer
Mitglied
Beitrag von Blazer »

gut, ich hab es nun hingebracht das es halbwegs funktioniert, das heisst wenn ich Beiträge im Forum schreibe erscheuínt der Button "Absenden" erst nach einer Vorschau.

Nur bei den Privaten Nachrichten sind wie bisher beide Buttons zu sehen, ist dafür eine extra tpl. zuständig?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“