2.0.18 auf 2.0.19 wie?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- honk_alert
- Mitglied
2.0.18 auf 2.0.19 wie?
Hi Leute,
ich hab ein deutsches Forum und möchte auf die neue Version 2.0.19 updaten. Ich bin etwas verwirrt, welche Paket ich runterladen muss.
mfg
honk
ich hab ein deutsches Forum und möchte auf die neue Version 2.0.19 updaten. Ich bin etwas verwirrt, welche Paket ich runterladen muss.
mfg
honk
-
- Mitglied
Der Update-Anleitung nach müsste man scheinbar lediglich zwei Verzeichnisse löschen... 
Meines Wissens musst du das Komplettpaket herunterladen und bis auf die config.php und die install.php alle Dateien hochladen. Anschließend die "/install/update_to_latest" ausführen.
Jedoch noch zwei Fragen:
1. Welche Version benutzt du?
2. Hast du das Forum gehackt und möchtest du diese Hacks behalten?
Gruß
killmymatrix

Meines Wissens musst du das Komplettpaket herunterladen und bis auf die config.php und die install.php alle Dateien hochladen. Anschließend die "/install/update_to_latest" ausführen.
Jedoch noch zwei Fragen:
Gruß
killmymatrix
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Eine Empfehlung für jeden RPG-Maker- und RPG-Fan!
moin
in der anleitung ist nur ein fehler drin :
bei der letzten änderung bei admin/admin_users.php
muss es so sein
ist in dem original datein drin nur in der anleitung nicht.
SWAT
muss es so sein
Code: Alles auswählen
if( @file_exists(@phpbb_realpath('./../' . $board_config['avatar_path'] . "/" . $this_userdata['user_avatar'])) )
{
@unlink('./../' . $board_config['avatar_path'] . "/" . $this_userdata['user_avatar']);
}
SWAT
- honk_alert
- Mitglied
Ich hab letztens auch das ganze Paket runtergeladen, dann wieder hochgeladen - dabei sind mir ein paar Smileys flöten geganen_killmymatrix hat geschrieben:
Jedoch noch zwei Fragen:
Gruß
killmymatrix

Ich hab die Version 2.0.18 und einen einzigen Mod eingebaut...
Re: 2.0.18 auf 2.0.19 wie?
Zum einen brauchst du die Codechanges. Zum anderen brauchst du die deutsche Übersetzung, welche du hier findest. Wahlweise gibt es auch die "Formale Sie-Version"honk_alert hat geschrieben:Hi Leute,
mfg
honk
Zuletzt geändert von bar_ney am 31.12.2005 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
nö, wenn ich das richtig sehe, passt das schon so, wie es in der anleitung steht (kann natürlich auch sein, dass es mittlerweile korrigiert wurde...)Swat hat geschrieben:moin
muss es so sein
ist in dem original datein drin nur in der anleitung nicht.Code: Alles auswählen
if( @file_exists(@phpbb_realpath('./../' . $board_config['avatar_path'] . "/" . $this_userdata['user_avatar'])) ) { @unlink('./../' . $board_config['avatar_path'] . "/" . $this_userdata['user_avatar']); }
SWAT
- honk_alert
- Mitglied
also ich check das immer noch nicht ganz mit dem neuen komplettpaket da. kann mir jemand jetzt definitiv und ganz genau sagen, welche files ich laden muss? hab 2.0.18 und will nur upgrade..._killmymatrix hat geschrieben:Der Update-Anleitung nach müsste man scheinbar lediglich zwei Verzeichnisse löschen...
Jedoch noch zwei Fragen:
Gruß
killmymatrix
- honk_alert
- Mitglied
also ich check das immer noch nicht ganz mit dem neuen komplettpaket da. kann mir jemand jetzt definitiv und ganz genau sagen, welche files ich laden muss? hab 2.0.18 und will nur upgrade..._killmymatrix hat geschrieben:Der Update-Anleitung nach müsste man scheinbar lediglich zwei Verzeichnisse löschen...
Jedoch noch zwei Fragen:
Gruß
killmymatrix
- honk_alert
- Mitglied
Re: 2.0.18 auf 2.0.19 wie?
wieso brauch ich denn noch die übersetzung? mein forum is schon auf deutsch...bar_ney hat geschrieben:Zum einen brauchst du die Codechanges. Zum anderen brauchst du die deutsche Übersetzung, welche du hier findest. Wahlweise gibt es auch die "Formale Sie-Version"honk_alert hat geschrieben:Hi Leute,
mfg
honk