Style lässt sich nicht löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Bjou
Style lässt sich nicht löschen
Hi
Wollte über den ACP den subsilver Style löschen (habe gerade mehrere Updates gemacht). Wenn ich auf "löschen" klicke kommt die Sicherheitsfrage, ob ich wirklich löschen will, wenn ich auf "ja" klicke, kommt die Sicherheitsfrage wieder => Endlosschleife.
Wie bekomme ich den Style weg bzw. wo liegt der Fehler?
Greetz Bjou
Wollte über den ACP den subsilver Style löschen (habe gerade mehrere Updates gemacht). Wenn ich auf "löschen" klicke kommt die Sicherheitsfrage, ob ich wirklich löschen will, wenn ich auf "ja" klicke, kommt die Sicherheitsfrage wieder => Endlosschleife.
Wie bekomme ich den Style weg bzw. wo liegt der Fehler?
Greetz Bjou
Wenn du xtreme Styles drauf hast probiers mal damit (Uninstall Styles).
Zuletzt geändert von Miroerr am 31.12.2005 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bjou
Nein.
Aber das: Klick mich, ich bin ein Link
Sprachdatei: http://miroerr.mi.funpic.de/lang_xs.txt
Installieren, Konfiguration, Styles deinstallieren.
Aber das: Klick mich, ich bin ein Link
Sprachdatei: http://miroerr.mi.funpic.de/lang_xs.txt
Installieren, Konfiguration, Styles deinstallieren.
-
Bjou
Hm also das gibt Probleme:
1) Das eigentliche Problem ist nicht gelöst nur geschickt umgangen und
was wichtiger ist
2) wäre das ne schweine Arbeit, da die Anleitung für den Mod nicht gerade gut ist:
1) Das eigentliche Problem ist nicht gelöst nur geschickt umgangen und
was wichtiger ist
2) wäre das ne schweine Arbeit, da die Anleitung für den Mod nicht gerade gut ist:
Da ich mehrer andere Mods schon installiert habe, müsste ich die komplette file vergleichen und die codechanges suchen!Files To Overwrite (1): includes/template.php
-
Bjou