Ich habe mir den mysqldumper installiert und wollte dann ein backup wiederherstellen aber es kammen diese Fehlermeldungen
Notice: Undefined variable: restore in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrismoder/mysqldumper/inc/functions_restore.php on line 322
Notice: Undefined variable: restore in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrismoder/mysqldumper/inc/functions_restore.php on line 323
Couldn't read rowcount for table teamauth_access!
Restore:
Was beudeten die Fehlermeldungen und wie kann ich das Backup wiederherstellen ohne Fehlermeldungen.
Einspielen per mysqldumper erhalte ich Fehlermeldungen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Dazu wendest du dich am besten an das Supportboard von MySQLDumper:
http://www.mysqldumper.de/board/
http://www.mysqldumper.de/board/

Das hat er dann auch erfolgreich getan: http://www.mysqldumper.de/board/viewtopic.php?p=9118
Jetzt seid ihr wieder dran.
Es lebe die virtuelle Arbeitsgemeinschaft. *lach*
Jetzt seid ihr wieder dran.

Es lebe die virtuelle Arbeitsgemeinschaft. *lach*
-
- Mitglied
Also wie ihr seht haben de und mir geholfen nur jetzt erhalte ich wenn ich in mein Forum will diese Fehlermeldung
phpBB : Critical Error
Could not open MissionImpossible template config file
DEBUG MODE
Line : 391
File : functions.php
was kann ich machen
DSB hat mir das geantwortet
Dir fehlt wohl noch das Template "MissionImpossible" welches in Deinem alten Board vorhanden war und in Deinem neuen ist es noch nicht drin.
Die Fehlermeldung sagt doch alles.
Nur ich habe diese Template nie benutz im alten Forum nicht und im neuen neuen auch nicht wie kann ich den fehler beheben.
phpBB : Critical Error
Could not open MissionImpossible template config file
DEBUG MODE
Line : 391
File : functions.php
was kann ich machen
DSB hat mir das geantwortet
Dir fehlt wohl noch das Template "MissionImpossible" welches in Deinem alten Board vorhanden war und in Deinem neuen ist es noch nicht drin.
Die Fehlermeldung sagt doch alles.
Nur ich habe diese Template nie benutz im alten Forum nicht und im neuen neuen auch nicht wie kann ich den fehler beheben.
Zuletzt geändert von chrismoder am 31.12.2005 18:32, insgesamt 2-mal geändert.