wenn sich ein User neu in einer Gruppe anmeldet, erscheint sein Name automatisch in rot, obwohl er noch nicht freigeschaltet ist und die Gruppe die er wollte die Farbe lila hat.
Woran kann das liegen?
Was tun?
Guten Rutsch!
Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“