Benotungsmod? / Mod für nur einen Eintrag/Person in Thread?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tobias Claren
Mitglied
Benotungsmod? / Mod für nur einen Eintrag/Person in Thread?

Beitrag von Tobias Claren »

Hallo.

Erst mal der wichtige Mod:

Ich suche einen Mod wo man das Objekt eines neuen Beitrages bewerten kann. Diese Benotung aber jederzeit ändern kann.
Gerne mit wählbarer Skala, denn in D ist es 1-6 wobei 1 die beste ist, in der Schweiz ist die beste aber die 6.
In D gibt es auf und abwertung (+-), in der Schweiz nicht.
In den USA sind es Buchstaben (aber praktisch wie in D.
Aber ich will erst mal nicht zu viel erwarten..... schön wäre es aber.
Angezeigt wird natürlich immer nur der Durchschnitt. Dieser braucht keine Zwischenschritte (+-).

Zweitens wäre ein Mod gut der eine Beschränkung der Beiträge in einem Thread auf einen Artikel pro Person ermöglicht so dass man gezwungen ist (weil erwünscht) den Beitrag zu editieren.
Dies wäre eine Sinnvolle Funktion in einem Benotungsthread.

Ich habe mir vorher auch die Links angesehen.

Alternativ auch gerne eine eigenständige Benotungslösung.
Das muss kein php sein. Auch cgi, oder was man sonst so installieren kann.

Grüße,
Tobias Claren
Julian87
Mitglied
Re: Benotungsmod? / Mod für nur einen Eintrag/Person in Thre

Beitrag von Julian87 »

Tobias Claren hat geschrieben:
Ich suche einen Mod wo man das Objekt eines neuen Beitrages bewerten kann. Diese Benotung aber jederzeit ändern kann.
Gerne mit wählbarer Skala, denn in D ist es 1-6 wobei 1 die beste ist, in der Schweiz ist die beste aber die 6.
In D gibt es auf und abwertung (+-), in der Schweiz nicht.
In den USA sind es Buchstaben (aber praktisch wie in D.
Aber ich will erst mal nicht zu viel erwarten..... schön wäre es aber.
Angezeigt wird natürlich immer nur der Durchschnitt. Dieser braucht keine Zwischenschritte (+-).
Hi,

also ich hätte da den Rate Topics MOD. Ist der 10. Kasten von oben. Mit diesem kann man zwar nicht alles was du willst aber schau ihn dir mal an. Denn das meiste kann er.

Julian
Tobias Claren
Mitglied
Beitrag von Tobias Claren »

Wo steht da was der kann?

Wichtig ist, dass jeder seine Benotung jederzeit ändern kann.

Dass soll natürlich nicht als neue Note zusätzlich einfließen.
Wenn also jemand jeden Tag die Note ändert, soll es nicht als zusätzliche Note in den Schnitt einfließen. Das wäre auch nicht logisch. Nicht mal für die normale Abstimmung wäre es sinnvoll dass einer mehrfach abstimmt. Wohingegen es erwünscht sein kann wenn die Leute ihre Meinung ändern können.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“