hallo,
ich kann in meiner db das nicht ausführen
ALTER TABLE phpbb_topics ADD FULLTEXT (topic_title);
kommt diese meldung
#1214 - The used table type doesn't support FULLTEXT indexes
Similar Topics + Mysql 5.0.17
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Similar Topics + Mysql 5.0.17
Gruß Volker
Fuchsien
Fuchsien
Welches Format hat denn die Tabelle? Vermutlich InnoDB - dafür gibt's noch keinen Volltextindex.
Entweder du verzichtest auf den Mod oder du änderst das Format aller phpBB-Tabellen auf MyISAM (die phpbb_sessions kann/soll jedoch vom Typ MEMORY bleiben).
Gruß, Philipp
Entweder du verzichtest auf den Mod oder du änderst das Format aller phpBB-Tabellen auf MyISAM (die phpbb_sessions kann/soll jedoch vom Typ MEMORY bleiben).
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
dann werd ich mal den mod wieder raushauen, bis jetzt mit mysql4 ging ja alles
danke
danke
Gruß Volker
Fuchsien
Fuchsien
Das ist eigentlich kein MySQL 5-Problem sondern ein Problem des Backups / deiner MySQL-Konfiguration.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods