forum geht nicht mehr!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

da stimmt was nicht mit deine index.php. Kontrollier sie bitte mal.
Goldberg85
Mitglied

Beitrag von Goldberg85 »

ja das habe ich schon mitbekommen, es fehlen auch designs und ich hatte wo ich ein mod eingebaut habe auch die admin index glaube geändert aber kein backup gemacht, also ich komme auch nicht ins acp und wenn ich rein will taucht

Warning: main(./extension.inc) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /cdcv2/www/Goldberg/html/admin/index.php on line 25

Warning: main() [function.include]: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /cdcv2/www/Goldberg/html/admin/index.php on line 25

Warning: main(./common.) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /cdcv2/www/Goldberg/html/admin/index.php on line 26

Warning: main() [function.include]: Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /cdcv2/www/Goldberg/html/admin/index.php on line 26

Fatal error: Call to undefined function session_pagestart() in /cdcv2/www/Goldberg/html/admin/index.php on line 31
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

verlinke mal die admin/index.php und die anleitung.
>>KB:datei<<
Goldberg85
Mitglied

Beitrag von Goldberg85 »

was für ne anleitung? wie kann ich hier was zum download bereitstellen?
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

die anleitung von dem mod meine ich.
>>>KB:datei<<<
Einfach mal draufklicken :roll:
Goldberg85
Mitglied

Beitrag von Goldberg85 »

den mod habe ich nicht mehr aber das war der werwaronline mod, ich lade mal die indexadmin php hoch und gebe dir mal link
Goldberg85
Mitglied

Beitrag von Goldberg85 »

hier kannst die datei downloaden

http://www.megaupload.com/?d=YY6QA67X[/code]
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

Hallo!

Du sollst bitte die ADMIN/index.php verlinken und nicht die index.php aus dem hauptverzeichnis.
Bitte verlinke die datei auch so, dass man nicht 30sekunden warten muss und am bessten ohne werbung.
Lade dir den mod bitte nocheinmal runter und verlinke ebenfalls die installations-anleitung.

Felix
Goldberg85
Mitglied

Beitrag von Goldberg85 »

das ist die admin index, die heist beim adminverzeichnis nur index.php
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

er meinte die Datei /Admin/index.php

Julian
Antworten