trotz alten backup geht acp nicht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Goldberg85
Mitglied

trotz alten backup geht acp nicht

Beitrag von Goldberg85 »

also das problem ist das dass acp trotz das ich ein altes backup drübergemacht habe nicht funktioniert, was kann ich jetzt noch machen?

möchte das alles erhaltenbleibt und das geht aber das acp geht immer noch nicht und einige designs, also balken fehlen etc.
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

hallo

Bevor ich dir antworte lese dir bitte
KB:knigge und KB:frage_recht durch.

und jetzt sage uns mal genaue details (Fehlermeldungen, etc)
Felix
Goldberg85
Mitglied

Beitrag von Goldberg85 »

also ich habe ein backup drüber gemacht das war ein backup vom 17.12.05 trotz überschreiben geht das acp immer noch nicht wenn ich drauf möchte kommt.:

Warning: main(./extension.inc) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /cdcv2/www/Goldberg/html/admin/index.php on line 25

Warning: main() [function.include]: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /cdcv2/www/Goldberg/html/admin/index.php on line 25

Warning: main(./common.) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /cdcv2/www/Goldberg/html/admin/index.php on line 26

Warning: main() [function.include]: Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /cdcv2/www/Goldberg/html/admin/index.php on line 26

Fatal error: Call to undefined function session_pagestart() in /cdcv2/www/Goldberg/html/admin/index.php on line 31

warum zeigt er das an, trotz das ich altes backup drauf gemacht habe?
ich habe von dem forum wie es jetzt ist auch ein backup gemacht wegen usern( habe komplett backup gemacht) ist das vielleicht der fehler?
das ich halt den fehler der sich im admin/index .php befindet nicht überschreiben soll?
Zuletzt geändert von Goldberg85 am 01.01.2006 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

ja mach erstmal das was hagily geschrieben hatte. Und dann poste mal die Fehlermeldung(en).

Julian
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

ich nehme einfach mal an das es sich da um ein DB Backup handelt?

Das alte Backup funktioniert ja nur einwandfrei mit den alten Dateien.

Julian
Goldberg85
Mitglied

Beitrag von Goldberg85 »

ja ist ein datenbank backup aber das ich am 17.12.05 gemacht habe war vom acp des forums aus und das was ich heute gemacht habe, habe ich mit datenbank gemacht.

ich habe das alte, also forum backup was ich über acp gemacht per datenbank importiert und überschrieben aber der fehler ist immer noch...
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

ich dachte du willst das DB Backup wieder hochladen bzw. hast es schon?

Julian
Goldberg85
Mitglied

Beitrag von Goldberg85 »

ja ich hatte es schon hochgeladen das alte was ich vom forum aus erstellt hatte, aber da fehlen halt alle user wieder und der acp geht trotzdem nicht, warum bloß trotz backup?
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

closett hat geschrieben:Hi,

Das alte Backup funktioniert ja nur einwandfrei mit den alten Dateien.

Julian
Goldberg85
Mitglied

Beitrag von Goldberg85 »

ich verstehe dich nicht was du meinst, was mache ich falsch? gibt es ne andere möglichkeit?
und was hat der fehler bedeuten das ich nicht ins acp kann?

ich weis was du meinst aber da müsste doch trotzdem das acp gehen oder nicht?
oder hat das forumbackup was ich über acp gemacht habe nicht admin/index etc gesichert?
wo bekomme ich es dann her?
Zuletzt geändert von Goldberg85 am 01.01.2006 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“