Groups oder nicht Groups, das ist hier die Farbe!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

GENAU!!! Stimmt aber das bringt ja nichts. Der neue User bleibt störisch gelb, statt blau zu werden. Muss ein Fehler sein oder so. Bei wem klappt das denn???
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

x16 hat geschrieben:GENAU!!! Stimmt aber das bringt ja nichts. Der neue User bleibt störisch gelb, statt blau zu werden. Muss ein Fehler sein oder so. Bei wem klappt das denn???
Hi,

und das wolltest du die ganze Zeit wissen?? Und ich denke was soll ads denn fürn Fehler sein. Hätetst du doch gleich sagen können. Naja zu spät.
Vielleicht hab ichs auch nur falsch verstanden.

Also ich nutze die Funktion nicht.

Julian
hafi
Mitglied
Beitrag von hafi »

Ich hab jetzt extra auf meinem Testforum den Auto-group-mod installiert und es klappt einwandfrei. Ein User, der sich neu Anmeldet, fällt automatisch in die gewünschte Farbe rein, ohne daß der Admin etwas machen muß.
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Hast du auch wirklich den COLOR GROUP MOD von NIVISEC?
hafi
Mitglied
Beitrag von hafi »

Ja habe ich, hab extra grad nachgeschaut. Es ist der Color-Groups-Mod von Nivisec. Ich hab auch extra nochmals nen User neu registriert und es gab keine Probleme. Er wurde sofort in die richtige Gruppe eingeteilt und erhielt die entsprechede Farbe.
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Aha stimmt jetzt klappt es. Meine "admin/admin_color_groups.php" war wohl defekt. Hab sie überschrieben und jetzt gehts!

Danke an alle! :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“