Hallo,
sicher bin ich nur zu blind, aber wo bitte ist das neue Feature "configurable maximum login attempts to prevent dictionary attacks"?
Ich habe die deutsche 2.0.19 Komplettversion eingespielt (alle Files bis auf config.php überschrieben, da keine MODs installiert). Die neue Version wird auch im Admin-Menü angezeigt.
Die neuen Einstellungen sollten wahrscheinlich im Admin-Menü auftauchen. Sind sie bei mir aber nicht. Habe ich beim Update was vergessen?
Kann mir jemand Erleuchtung bringen?
Guten Rutsch euch allen!
Neue Version 2.0.19: Wo ist der Login-Begrenzer?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Neue Version 2.0.19: Wo ist der Login-Begrenzer?
Gruß,
denkmann
denkmann
-
- Mitglied
ich hab es da auch nicht. würde ja vermuten, dass das am style liegt. habe conundrum ( www.mikelothar.com ) drauf. mit subsilver wirds angezeigt. kann man das irgendwie im style ergänzen???
Lösung gefunden:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=353930
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=353930