also ich habe mal mehrere Fragen :
Ich will mir eine art mod bauen der wie folgt aussieht :
man kommt auf eine seite, da kann man auf einen button klicken der einen in einer art club anmeldet ... der club kostet eine bestimmte anzahl forenpoints und läuft nach einem monat aus ... man soll pro monat aber auch ein möbel bekommen und exklusiv auf ein paar extra foren zugriff haben ^^ wenn man sich zum 2. mal anmeldet soll man ein andres möbel als beim ersten mal bekommen ...
( es soll so sein dass man mit der anmeldung in eine gruppe aufgenommen wird, so dass man dann den zugriff auf die foren hat ...
Wie kann ich das realisieren ?
Mfg Nils123
[Frage] Automatisches aufnehmen in eine Gruppe usw...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.