Links in overall_header.tpl

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Xtrem01
Mitglied
Links in overall_header.tpl

Beitrag von Xtrem01 »

Hallo,

ich möchte in der overall_header.tpl eine kleine Flash Animation einbinden und darin auch die Links "FAQ Suchen Mitglieder... " usw. einbauen.

Meine Frage dazu: Schränkt es die Funktion des Forums in irgendeiner Weise ein, wenn ich die Links in die Flash Datei nicht im Stil {L_SEARCH} usw. einbaue, sondern
" http://www.schaedlingshotline.de/phpbb/search.html " verwende?

Bin mir da nicht sicher.
Danke schon mal vorab für Eure Antworten.

Wilfried
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.

Johann Wolfgang von Goethe
Fennias Maxim
Mitglied
Beitrag von Fennias Maxim »

Es gibt keine Probleme wenn du links manuell in die tpl-datei einbindest. Nachteil ist halt das du vieleicht einmal vergisst wo du das gemacht hast. Also es ist etwas unsauber aber keine einschränkungen.
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“