moin moin !
ich habe seit dem phpbb.de heute down war das problem das im acp nicht mehr der admin index angezeigt wird !
liegt das irgendwie an phpbb.de ?
ich betreibe 2 foren, eins uptodate, und eins ... naja ich gestehe ... nicht, und das ältere funktioniert einwandfrei, unterschied ist aber das zb nicht im admin-index der nette satz steht von wegen deine forensoftware ist auf dem neusten stand oder ist nicht auf dem neusten stand !
das neuere sollte heute eigentlich das update auf 0.19 erhalten, aber nun bin ich unschlüssig, was ich tun soll !
mfg
wishmasterxxl
probleme mit dem acp wegen phpbb.de ?
-
- Mitglied
Es war nicht nur phpBB.de ausgefallen, sondern zeitgleich auch phpBB.com. Die Versionsabfrage läuft über phpBB.com und hat wegen der Unerreichbarkeit das Laden der Indexseite aufgehalten.
Da phpBB.com nun wieder in Betrieb ist, sollte mittlerweile auch das Laden des Administrationsbereichs keine Probleme mehr machen.
Da phpBB.com nun wieder in Betrieb ist, sollte mittlerweile auch das Laden des Administrationsbereichs keine Probleme mehr machen.
- BraveEagle
- Mitglied
Kann man die Abfrage nicht deaktivieren, wenn phpBB.com nicht erreichbar ist??Schumi hat geschrieben:Es war nicht nur phpBB.de ausgefallen, sondern zeitgleich auch phpBB.com. Die Versionsabfrage läuft über phpBB.com und hat wegen der Unerreichbarkeit das Laden der Indexseite aufgehalten.
-
- Mitglied