HILFE RIESEN PROBLEM MIT ADMINISTRATIONSBEREICH

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
anus
Mitglied

HILFE RIESEN PROBLEM MIT ADMINISTRATIONSBEREICH

Beitrag von anus »

bitte.. ich brauch nochmal eure Hilfe... wir wollten eine Domain bei Joynic.com erstellen (gab vorher noch NIE Probleme)

aber jetzt immer wenn wir auf den "administrations-bereich" klicken, kommen wir auf die Seite von Joynic... was tun ?

hilfe

achso... der account bei Joynic wurde schon gelöscht... hört trotzdem nicht auf
anus
Mitglied

Beitrag von anus »

12 Leute lesen, aber keiner kann helfen :cry:

wisst ihr nicht WIE ich das Problem lösen kann ? wurde da der Link verändert oder was ?
anus
Mitglied

Beitrag von anus »

HELP I NEED SOMEBODY´s HELP.. NOT JUST ANYBODY´s HELP
anus
Mitglied

Beitrag von anus »

HILFE
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

Schiebepostngs sind nicht erlaubt. Bei 4 hintereinander wird dein Posting eh geschlossen!!
anus
Mitglied

Beitrag von anus »

BraveEagle hat geschrieben:Schiebepostngs sind nicht erlaubt. Bei 4 hintereinander wird dein Posting eh geschlossen!!
kann ich auch nix machen... hier hat mir eh erst einmal wer geholfen...
Fennias Maxim
Mitglied
Beitrag von Fennias Maxim »

Neulich hatte jemand das selbe problem mit joynic. Wende dich doch mal an joynic selbst.
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
anus
Mitglied

Beitrag von anus »

Fennias Maxim hat geschrieben:Neulich hatte jemand das selbe problem mit joynic. Wende dich doch mal an joynic selbst.
da gibt es kein Forum oder so....

nochwas... ich hab grad mal den Quelltext überprüft und da steht diese Zeile
<div align="center"><span class="copyright"><br /><a href="admin/index.php?sid=3a49ae40fe91ccfc397e11d666ae3eb5">Administrations-Bereich</a><br /><br /><br />
passt denn der Link ?
anus
Mitglied

Beitrag von anus »

in welcher Datei wird den dieser Link angegeben ? wenn ich im internet bin (bin php noob, aber HTML beherrsch ich perfekt) hab ich einfach auf "quelltext anzeigen gedrückt... doch wo ist diese Datei im Ordner PHPBB2 ? (die die man immer sieht, also der Index... wo die Foren aufgelistet sind, etc)
anus
Mitglied

Beitrag von anus »

hallo nochmal... also... da muss noch ein Prob sein, denn ein User aus dem Forum, meinte dass es bei ihm auch kommt, wenn er die PN´s abrufen will... WAS SOLL DAS ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“