Seit x waren bisher y User durch Google auf dem Board

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Miroerr
Mitglied
Seit x waren bisher y User durch Google auf dem Board

Beitrag von Miroerr »

Hallo,

könnte mir eventuell jemand sagen, wie dieser Mod heißt oder wo ich ihn herunterladen kann ?
Habe gloriosa bereits nett um Auskunft gebeten, da er/sie diesen Mod auf seiner/ihrer Homepage verwendet. Wie jedoch nicht anders zu erwarten kam von ihm/ihr wieder ein freundliches "ich werde hierauf nicht mehr antworten", wie eben in 90% ihrer Beiträge ... naja auch egal, wenn jemand näheres über den Mod wüsste, würde ich mich freuen.
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Hallo,

nimm doch Daniels Referer-Logger. Stammt von einem der beiden Entwickler des MySQLDumpers und ist allein schon deshalb empfehlenswert. :)

http://dis.mysqldumper.info/index.php?a ... ub=5&id=15

Achja, offtopic: Dein Avatar passt so gar nicht zu einem Wohlfühlboard. Erinnert eher an den Clown in Stephen Kings "Es"...

LG, IPB_Flüchtling
Miroerr
Mitglied
Beitrag von Miroerr »

Dankeschön, werd ich mal ausprobieren.

Der Avatar hier im Forum unterscheidet sich auch von dem im Wohlfühlboard ;).
Wobei der andere auch nicht unbedingt zum Thema passt :o. Der war in erster Linie dazu da einen Mod zu testen ... werd mich mal nach etwas nettem umsehen ;).
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“