Hey!
THX, das wars, der Dreamweaver hat es nicht automatisch bereit gestellt, sprich bei mir lokal war alles richtig nur up-geloadet hat er es nicht *grml*
So jetz hab dies geändert und funzt wunderbar, jedoch fehlt mir jetz
1) oben links der LINK zum Photo-Album (bei klicken auf das Icon geschieht auch nichts) und
2) beim Chat macht er nur ein leeres Fenster auf.
Beides hat jedoch schon wunderbar funktioniert.
Habe mal so mit meine Anfänger-PHP-Kenntnisse angeschaut, jedoch werde ich nicht schlau warum jetz nichts mehr geschieht bei den beiden buttons.
http://logt2009.pytalhost.net/shit/overall_header.txt
cya, thx sleepy00
Fehler bei Geburtstags-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich habe auch noch ein Problem mit dem Geburtstags-Mod 
Und zwar das selbe, wie ein oder zwei Seiten vorher schon beschrieben wurde - ich habe im Profil kein Eingabefeld für das Datum.
An der richtigen Stelle steht
Geburtstag:
aber danach fehlt das Eingabefeld einfach komplett.
Die usercp_register.php und functions.php habe ich noch mal überprüft, wie es schon gesagt wurde, aber da steht alles richtig drinnen...
Weiß mir vielleicht einer einen Rat?
Bey
*beneidet alle, die zwei felder haben*

Und zwar das selbe, wie ein oder zwei Seiten vorher schon beschrieben wurde - ich habe im Profil kein Eingabefeld für das Datum.
An der richtigen Stelle steht
Geburtstag:
aber danach fehlt das Eingabefeld einfach komplett.
Die usercp_register.php und functions.php habe ich noch mal überprüft, wie es schon gesagt wurde, aber da steht alles richtig drinnen...
Weiß mir vielleicht einer einen Rat?
Bey
*beneidet alle, die zwei felder haben*

Hej,
den Fehler hatte ich auch grad
Es liegt daran, dass du nicht bzw. an falscher Stelle in der usercp_register.php dass hier gemacht hast:
Die Zuordnung
gibt es mehrfach! Du musst die oben aufgeführte Codeänderung so machen, dass dein Quellcode ungefähr so aussieht:
Hm. ich kann mich grad nich artikulieren, hoffe, du verstehst, was ich meine!
Gruß
Monet
den Fehler hatte ich auch grad

Es liegt daran, dass du nicht bzw. an falscher Stelle in der usercp_register.php dass hier gemacht hast:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
'OCCUPATION' =>
'INTERESTS' =>
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
// Start add - Birthday MOD
'S_BIRTHDAY' => $s_birthday,
'BIRTHDAY_REQUIRED' => ($board_config['birthday_required']) ? '*' : '',
// End add - Birthday MOD
'OCCUPATION' =>
'INTERESTS' =>
//
// Let's do an overall check for settings/versions which would prevent
// us from doing file uploads....
//
$ini_val = ( phpversion() >= '4.0.0' ) ? 'ini_get' : 'get_cfg_var';
$form_enctype = ( @$ini_val('file_uploads') == '0' || strtolower(@$ini_val('file_uploads') == 'off') || phpversion() == '4.0.4pl1' || !$board_config['allow_avatar_upload'] || (
phpversion() < '4.0.3' && @$ini_val('open_basedir') != '' ) ) ? '' : 'enctype="multipart/form-data"';
$template->assign_vars(array(
'USERNAME' => $username,
'CUR_PASSWORD' => $cur_password,
'NEW_PASSWORD' => $new_password,
'PASSWORD_CONFIRM' => $password_confirm,
'EMAIL' => $email,
'CONFIRM_IMG' => $confirm_image,
'YIM' => $yim,
'ICQ' => $icq,
'MSN' => $msn,
'AIM' => $aim,
'OCCUPATION' => $occupation,