Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Erst vor einer Stunde war ich auf meinem Forum und alles lief super. Als ich dann nun vor einer halben Stunde wieder hin wollte, ging es nicht mehr. Ich komme in die Profile und alle rein. Auch in die Mitgliederliste, in die Messagebox. alles. Aber der INdex wird nicht mehr angezeigt, sondern es erscheint eine Fehlermeldung, die wie folgt aussieht:
[ externes Bild ]
Die Adresse zum Forum: http://www.quassel-lounge.de.vu
Hoffe mir kann einer helfen.
Danke im Voraus.
...YOU
Fehlermeldung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Fennias Maxim
- Mitglied
Als erstes sollte mit phpmyadmin versucht werden die Tabelle zu reparieren (Tabelle auswählen -> "Operationen" -> "Repariere Tabelle")
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
- Fennias Maxim
- Mitglied
Ich bin mir sicher das hetzner ein solches Datenbank-Tool zur verfügung stellt. Andernfalls kannst du den DB Maintenance Mod installiern.
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!