Habe gerade Tetris hinzugefügt und bekomme nur einen weißen Bildschirm - wieso?
Habe das Gamelib installiert.
Sehe gerade, dass bei Mahjongg auch nur ein weißer Bildschirm kommt. Frogger & Pacman funktionieren allerdings. Komisch..
game-mod Tetris
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
game-mod Tetris
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
nein
Hab ich jetzt eben gemacht und jetzt funktionierts
Gibts eigentlich irgendwo eine Anleitung, bei welchen Spielen eine tpl Datei in den templates Ordner kopiert werden soll, bei welchen flash aktiviert/deaktiviert werden soll und welche mit dem Gameslib arbeiten??
Wäre sicher recht hilfreich.
@spidy: Danke, toller support (wie immer)
Mal ne Anregung: Donkey Kong ist ein lustiges Spiel - wär das nicht was für den Games-Mod?
Hab ich jetzt eben gemacht und jetzt funktionierts
Gibts eigentlich irgendwo eine Anleitung, bei welchen Spielen eine tpl Datei in den templates Ordner kopiert werden soll, bei welchen flash aktiviert/deaktiviert werden soll und welche mit dem Gameslib arbeiten??
Wäre sicher recht hilfreich.
@spidy: Danke, toller support (wie immer)
Mal ne Anregung: Donkey Kong ist ein lustiges Spiel - wär das nicht was für den Games-Mod?
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
Hi
Bis jetzt kenne ich nur diese beiden Spiele wo die tpl dateien Bei sind.
@Helmut71 danke für das Kompliment.
Bis jetzt kenne ich nur diese beiden Spiele wo die tpl dateien Bei sind.
Ja klar nur ist da wieder das Prob wenn Bräuchte man dieses als fla Datei bevor man daraus ein Flash Spiel (swf) Datei machen kann.Helmut71
@Helmut71 danke für das Kompliment.
cu
Spidy
Spidy
-
speedtouch92
- Mitglied