Hallo , hht4 hat mien ganzes foruj gelöscht .. www.habbomillenium.ch.vu !
er hackt auch in Habbo Hotel bitte admistraoren bannt seine IP !
hht4 ---
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Warum werde ...
Warum werde immer ich verdechtigt?
@remote:
Ich habe ja nicht einmal was von deinem Forum gewusst -.-
Und wie kann ich es bitteschön gelöscht haben? ^^
@Paniro:
Seine Zugangsdaten habe ich nicht.
@remote:
Ich habe ja nicht einmal was von deinem Forum gewusst -.-
Und wie kann ich es bitteschön gelöscht haben? ^^
@Paniro:
Seine Zugangsdaten habe ich nicht.
Ich glaube nicht, dass hier einfach in den Raum gestellte Beschuldigungen weiterhelfen. Hier steht im Zweifel Aussage gegen Aussage - und da können wir nur schlecht was machen.
Wer glaubt, irgendwelche konkreten Beweise dafür zu haben, dass hier irgendein User auf irgendeinem seiner Boards irgendwelche verbotenen Sachen treibt, darf sich gerne vertrauensvoll per PN an einen der Administratoren von phpBB.de wenden - oder an die nächste Polizeidienststelle.
Gruß, Philipp
--closed--
Wer glaubt, irgendwelche konkreten Beweise dafür zu haben, dass hier irgendein User auf irgendeinem seiner Boards irgendwelche verbotenen Sachen treibt, darf sich gerne vertrauensvoll per PN an einen der Administratoren von phpBB.de wenden - oder an die nächste Polizeidienststelle.
Gruß, Philipp
--closed--
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods