ich bin auf einen anderen server gezogen und seid dem kommen immer weider diese meldungen
ich habe schon die suche benutzt und diese seite �ber das problem gefunden. aber da ist nicht wirklich etwas dabei wie man es beheben kann. was soll ich jetz machen? ich hab defenitiv alles im acsii modus raufgeladen.Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web37/html/reimic_phaser/private_forum/index.php:3) in /srv/www/htdocs/web37/html/reimic_phaser/private_forum/includes/sessions.php on line 206
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web37/html/reimic_phaser/private_forum/index.php:3) in /srv/www/htdocs/web37/html/reimic_phaser/private_forum/includes/sessions.php on line 207
ich habe das forum von server a lokal runtergeladen und es bei meinem lokalen server getestet. dann wollte ich es auf server b laden und seid dem kommen die fehlermeldungen.... bitte helft mir ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll..