Fehler - DB #1007

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hht4

Fehler - DB #1007

Beitrag von hht4 »

Hallo,
sorry wegen meinen anderen Beiträgen,aber dort antwortet sicherlich keiner mehr ;(

Frage:

Wie ich den Cashmod einbauen wollte,habe ich ein Back up machen wollen,dennoch ging es irgendwie nicht -> folgender Fehler:

Code: Alles auswählen

Fehler 
SQL-Befehl: 

-- phpMyAdmin SQL Dump
-- version 2.6.4-pl3
-- http://www.phpmyadmin.net
-- 
-- Host: localhost
-- Erstellungszeit: 03. Januar 2006 um 21:09
-- Server Version: 4.0.26
-- PHP-Version: 4.4.1
-- 
-- Datenbank: `web13`
-- 
CREATE DATABASE `web13` 
MySQL meldet:  

#1007 - Can't create database 'web13'. Database exists 

Also könntet ihr mir bitte erklären,wie man das so einstellt,damit dieser Fehler nicht mehr kommt,und dass es ein erfolgreiches Backup ist?

Ich habe schon alles mögliche versucht dennoch geht es nicht ...
wenn ihr welche Antworten mir bereitstellt,dann bitte auch genaue erklärung dazu formieren.

Danke schon im Voraus

Gruss
hht
hht4

Backup Fehler -> #1007

Beitrag von hht4 »

Ich habe mir zuerst ein Forum gemacht,danach habe ich die Datei exportiert(in einen Ordner) und kurz danach wollte ich den CASHMOD installieren,aber danach wie dieser Fehler kam,wollte ich ein Backup machen(DUMP) und es ging nicht ;(
Fennias Maxim
Mitglied
Beitrag von Fennias Maxim »

50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“