Danke!
Thread hervorheben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
emily
Thread hervorheben
Gibt es einen MOD mit dem ich einen Thread hervorheben kann, sprich dieser wird z.b. ganz rot angezeigt so das er beim scrollen direkt ins Auge fällt. Habe nichts gefunden in den Suche, nur Leute die es auch suchen 
Danke!
Danke!
- MagMo
- Ehemaliges Teammitglied

Vielleicht hilft dir ja das hier weiter.
Beachte:
Du musst dafür die CSS-Datei(en) des Forums aktivieren. Wie das geht steht hier:
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=69.
Grüße
MagMo
Ja.emily hat geschrieben:Jemand eine Idee
Beachte:
Du musst dafür die CSS-Datei(en) des Forums aktivieren. Wie das geht steht hier:
Grüße
MagMo
-
emily
Gibt es einen Nachteil beim Aktivieren der CSS Dateien...MagMo hat geschrieben:Hi,
Ja.emily hat geschrieben:Jemand eine Idee
Beachte:
Grüße
MagMo
Ja, dein Board benötigt etwas weniger Traffic.Gibt es einen Nachteil beim Aktivieren der CSS Dateien...
Nee, mal im ernst:
Der Nachteil einer aktivierten css-Datei ist das du deinen Style nicht mehr im ACP bearbeiten kannst.
Dafür mindert sich aber der Trafficverbrauch deines Boards. Denn die css-daten werden dann nicht mehr bei jedem Seitenaufruf (auch innerhalb des Forums) geladen.
- MagMo
- Ehemaliges Teammitglied
also mir sind keine Nachteile bekannt, die sich durch die Aktivierung der CSS Dateien ergeben. Es gibt eigentlich nur Vorteile, z.B.:
Und wenn man mal was ändern will, dann ändert man es halt in der CSS-Datei.
Grüße
MagMo
also mir sind keine Nachteile bekannt, die sich durch die Aktivierung der CSS Dateien ergeben. Es gibt eigentlich nur Vorteile, z.B.:
Ok, ein Nachteil gibte es, wie AmigaLink schon schrieb:AmigaLink hat geschrieben:Ja, dein Board benötigt etwas weniger Traffic.
Aber das ist nicht wirklich ein Nachteil oder? Ich weiss ja nicht wie oft du dein Style änderst.AmigaLink hat geschrieben:Der Nachteil einer aktivierten css-Datei ist das du deinen Style nicht mehr im ACP bearbeiten kannst.
Grüße
MagMo