Problem mir visueller Bestätigung nach Update auf 2.0.19
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Problem mir visueller Bestätigung nach Update auf 2.0.19
Drücken die Benutzer auf registrieren kommt leider kein code mehr sondern nur ein rotes x sprich bild nicht gefunden.
Habe die Bestätigung temp. deaktiviert.
Hat das Problem sonst noch wer? Mit der 2.0.17 gings noch wunderbar.
Habe die Bestätigung temp. deaktiviert.
Hat das Problem sonst noch wer? Mit der 2.0.17 gings noch wunderbar.
Eigentlich gab es da keine Änderungen, die sich wesentlich auf die Funktion auswirkten
Hast du es mal testweise mit einer Neuinstallation probiert?
Gruß, Philipp

Hast du es mal testweise mit einer Neuinstallation probiert?
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied
-
- Mitglied
http://www.phpbb.de/profile.php?mode=co ... 5ec1d7854f
gibt ne leere Seite jedoch
http://bergwerk-union.de/BWUForum/phpBB ... 5ec1d7854f
ergibt
Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /homepages/6/d27863862/htdocs/BWUnion/BWUForum/phpBB2/includes/usercp_confirm.php on line 367
weiss nicht wirklich ob das was zu bedeuten hat (kenne mich leider mit den internas des Forums und PHP zu wenig aus).
ich mach gerade mal 'n verlgeich mit dem original 19 build
gibt ne leere Seite jedoch
http://bergwerk-union.de/BWUForum/phpBB ... 5ec1d7854f
ergibt
Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /homepages/6/d27863862/htdocs/BWUnion/BWUForum/phpBB2/includes/usercp_confirm.php on line 367
weiss nicht wirklich ob das was zu bedeuten hat (kenne mich leider mit den internas des Forums und PHP zu wenig aus).
ich mach gerade mal 'n verlgeich mit dem original 19 build
Jap das wäre wichtig. Denn ein Parse Error weißt darauf hin das die PHP Datei einen Fehler hat.
Und hänge mal deine "sessions.php" als Text Datei an.
Also lade sie auf deinen Server und änder sie auf *.txt.
Dann Poste den Link. Ich will da mal was schauen da ich das Problem mit ausgeblendeten Session IDs hatte.
mfG
Rene
Und hänge mal deine "sessions.php" als Text Datei an.
Also lade sie auf deinen Server und änder sie auf *.txt.
Dann Poste den Link. Ich will da mal was schauen da ich das Problem mit ausgeblendeten Session IDs hatte.
mfG
Rene
- Fennias Maxim
- Mitglied
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
-
- Mitglied