Banner umsetzten [Pic]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich schätze das ist das hier:
(verbessert mich, wenn ich falsch liege
)
Code: Alles auswählen
<td colspan="9"><span class="gen">
<textarea name="message" rows="15" cols="35" wrap="virtual" style="width:450px" tabindex="3" class="post" onselect="storeCaret(this);" onclick="storeCaret(this);" onkeyup="storeCaret(this);">{MESSAGE}</textarea>
</span></td>
</tr>Wenn ich es so mache wie du sagst,dann sieht es so aus:
[ externes Bild ]
DA wo die Punkte sind sollen dann Banner hinkommen.
[ externes Bild ]
DA wo die Punkte sind sollen dann Banner hinkommen.
ja, es ist deine Datei; falls du MODs eingebaut hattest, müssten die jetzt noch immer funktionieren.
Ich habe eine zusätzliche Spalte erstellt, die hiner dem Textfeld beginnt. In der Spalte befindet sich das Banner.
Übrigens ist mir gerade ein Fehler in meiner Planung aufgefallen, ich habe ihn verbessert und die Datei aktualisiert.
Ich habe eine zusätzliche Spalte erstellt, die hiner dem Textfeld beginnt. In der Spalte befindet sich das Banner.
Übrigens ist mir gerade ein Fehler in meiner Planung aufgefallen, ich habe ihn verbessert und die Datei aktualisiert.
hab abgeschickt...
Für Fehler haftet der Empfänger;)
Übrigens
Für Fehler haftet der Empfänger;)
Übrigens
Du meintest doch hoffentlich xdanrhox@web.de, oder?xdanrhoxATweb.de