Verstehe ich nicht. Ich habe den letzten Parameter einfach mit $board_config['board_timezone'] befüllt, so wie es auch in der meeting_manage.php gemacht wird. Funktioniert jetzt hervorragend. Vorher war es immer um eine Stunde falsch. Ich glaube, dass das irgendwie ein Fehler ist.oxpus hat geschrieben:Wenn da nicht die Zeitzone "0" ist, stellt der MOD die falsche Zeit dar. Das ist so Absicht.
Wenn ich als Admin die Meetings bearbeite, treten keine Fehler auf. Wenn aber ein User, der ein Meeting erstellt hat, dieses bearbeiten möchte, dann wird dasselbe Meeting kopiert (die Kopie erhält dann die Änderungen). Teilweise nachvollziehbar. Es handelt sich um die Zeile:oxpus hat geschrieben:Mit der Bearbeitung von Meetings kann ich allerdings keinen Fehler feststellen. Bei mir werden die Meetings wirklich bearbeitet und nicht dabei neu erstellt...
Code: Alles auswählen
'S_HIDDEN_FIELDS' => (( $mode == 'edit' && $allow_edit) ? '<input type="hidden" name="id" value="'.$id.'">' : '') . '<input type="hidden" name="mode" value="submit">',
Nachtrag: Ich fände es außerdem sehr schön, wenn die User ihre Meetings auch löschen könnten...