Ich möchte gerne die Namen auf der Hauptseite oben Info/Portal/Index abändern in Begrüssung/Portal/Forum.
Ist das Möglich und wenn ja, könnte mir bitte jemand sagen in welcher Datei ich sie ändern kann ?
Besten Dank schonmal für die Hilfe.
Info/Portal/Index Abändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Besten Dank an euch beide.Die erste Lösung von Maverick hat leider nichts gebracht bei mir ( keine veränderung ) aber trotdem besten Dank zu dir für deine Mühe.
Mungos Lösung brachte mich dann endlich zum langerhoften Erfolg.
Besten Dank nochmal,ich hätte sonst noch Stunden gesucht
Mfg
Kazaam
http://www.f1funboard2004.de/7.html
Mungos Lösung brachte mich dann endlich zum langerhoften Erfolg.
Besten Dank nochmal,ich hätte sonst noch Stunden gesucht

Mfg
Kazaam
http://www.f1funboard2004.de/7.html
Hallo Leute gibt es eine möglichkeit, das wenn die user sich einloggen, nicht die "index" seite sondern das "Portal" angezeigt wird, ebenfalls auch wenn man auf den button Foren-übersicht klickt?
Danke vorab [ externes Bild ]
wir schreiben alles klein: Erklärung <klick>
- Fennias Maxim
- Mitglied
Der Suchbegriff "Portal" brachte beim durchsuchen der Knowlege Base, wider aller erwartungen, ein ergebniss. Faszinierend. Wenn doch nur mehr Leute daran teilhaben könnten.xliff hat geschrieben:Hallo Leute gibt es eine möglichkeit, das wenn die user sich einloggen, nicht die "index" seite sondern das "Portal" angezeigt wird, ebenfalls auch wenn man auf den button Foren-übersicht klickt?
>>>Umleitung/Weiterleitung<<<
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?