in meinem Forum stand im Admin-Bereich bisher, ich hätte 'ne alte Version (18) und es stehe ein Update (19) bereit. Hab mich aber bisher (erst 5 Tage dabei!) nicht drum gekümmert.
Heute steht da auf einmal, ich hätte die neueste Version!!!??????
Ganz von selbst!???
Gespenstisch....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Ich glaube schon!
Habe das Forum über eine Seite im web bekommen. Also nicht direkt von phpBB! Es ist in keine Homepage eingebunden. Also muß das wohl ein Hoster sein.
Du meinst also, der hat still und heimlich für mich upgedatet!?
Dann ist das vielleicht auch der, der immer als Gast oder versteckter Nutzer reinkommt!
Danke, ich denke jetzt versteh ich das.

Du meinst also, der hat still und heimlich für mich upgedatet!?
Dann ist das vielleicht auch der, der immer als Gast oder versteckter Nutzer reinkommt!
Danke, ich denke jetzt versteh ich das.
Re: Gespenstisch....
Hallo Erika1,
dazu
Ich habe mir die eingedeutschte phpBB Version 2.0.19 am 01.01.06 um 16:45 Uhr heruntergeladen.
Ziwschen dem Erscheinen der Codechanges und dem Anpassen und bereitstellen vergeht immer noch ein wenig Zeit und das zum Jahreswechsel.
dazu
solltest Du diesen Beitrag und besonders die Postingzeit beachten.Erika1 hat geschrieben: Hab mich aber bisher (erst 5 Tage dabei!) nicht drum gekümmert.

Ich habe mir die eingedeutschte phpBB Version 2.0.19 am 01.01.06 um 16:45 Uhr heruntergeladen.

Ziwschen dem Erscheinen der Codechanges und dem Anpassen und bereitstellen vergeht immer noch ein wenig Zeit und das zum Jahreswechsel.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
@Erika1: Ja, bei einem Forenhoster hast du ja keinen Zugriff auf deine Dateien, also kein Update. Allgemein rate ich dir von Forenhostern ab. Suche dir am besten einen Provider und installiere dein eigenes Board. Dann hast du auch eine eigene Domain und nicht eine von deinem Forenhoster wie z.B.
Meinforum.forencity.de, mit welcher du keinen Erfolg haben wirst.
Als Provider kannst du z.B. MW-Internet nehmen: www.mw-internet.de
Meinforum.forencity.de, mit welcher du keinen Erfolg haben wirst.
Als Provider kannst du z.B. MW-Internet nehmen: www.mw-internet.de