Hi,
wir wollten für unser Forum den logo_mid durch ein von uns erstelles Bild ersetzten.
Leider,nehmt das Forum die Grafik nicht so an,wie wir wollen.
Im Forum <<Klick hier>> wird oben im header die Grafik mitten drin unterbrochen und fängt von neu an.Dabei sollte es so <<klick hier>> aussehen.
Was kann ich dagegen machen?
Bitte um antwort...
Edit:Ich benutzte den Styl jet!
Logo_mid Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Fennias Maxim
- Mitglied
glücklicherweise gibts die Knowledge Base mit vielen Hilfreichen Artikeln auch zu den Themen an die man gar nicht denkt das sie vorhanden sein könnten. z.B. diesen hier.
>>>Grafik im Header ändern<<<
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
- Sanchez17
- Mitglied
Doch,ich habe dran gedacht,un nachgeschaut,aber nix gefunden,weil ich auch nicht das logo von phpbb ersetzten möchte.Fennias Maxim hat geschrieben:glücklicherweise gibts die Knowledge Base mit vielen Hilfreichen Artikeln auch zu den Themen an die man gar nicht denkt das sie vorhanden sein könnten. z.B. diesen hier.
Ich möchte die logo-mid grafik ersetzten im styl jet,gegen die von mir oben gennante grafik....
Edit:Und wenn man sich die mühe macht,sich auch mal das Forum anzugukcne,würde man anhand der schrift :"Fussball-International Foren-Übersicht" erkennen,dass das der alternative text ist,weil ich das phpbb Logo gelöscht habe....