Advanced Topic Type - Icon lässt sich nicht anpassen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
geronimo8_3000

Advanced Topic Type - Icon lässt sich nicht anpassen

Beitrag von geronimo8_3000 »

Hallo allerseits :)

Habe 2.0.12 am laufen und konnte den Advanced Topic Hack erfolgreich installieren. Wenn ich jedoch eine neue Topic-Kategorie erstelle und dafür ein Icon definiere, erscheint das Posting mit diesem Topic-Type trotzdem mit dem default Posting-Icon.

- Installation hab ich überprüft
- der Pfad zum Icon sollte stimmen, im Adminpanel wird es richtig angezeigt

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank!

p.s. falls das etwas bringt: hier der Link zu meinem viewforum.php: http://www.tifner.ch/viewforum.rar
larpo
Mitglied

Beitrag von larpo »

Ich habe das selbe Problem - vielleicht hast du ja inzwischen auch eine Lösung gefunden, die du uns hier mitteilen kannst?

Nochmal das Problem mit meinen Worten:

Die selbst erstellte Grafik wird korrekt im Admin-Bereich angezeigt, jedoch erhalte ich bei der Topicübersicht (viewtopic.php) trotzdem immer nur das Standard-Topic-Icon. Wenn ich im Admin-Bereich keinen Pfad für ein individuelles Icon angebe, erhalte ich (wie es auch laut Mod korrekt ist), das Default-Icon vom Mod.

Ich möchte jedoch wie gesagt, dass von mir gemachte/eingestellte Icon angezeigt bekommen...

Danke für Tipps...
Absinth
Mitglied

Beitrag von Absinth »

Ich hab das Problem auch. Deswegen hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkung.
Absinth
Mitglied

Beitrag von Absinth »

Keine Lösung in Sicht???
Absinth
Mitglied

Beitrag von Absinth »

*schieb* :oops: :roll:
Absinth
Mitglied

Beitrag von Absinth »

Mich nervt es ja selber, aber noch mehr nervt es mich, dass nicht das gewünschte Icon angezeigt wird; darum: *push*
de$ert
Mitglied
Beitrag von de$ert »

Der Mod läuft auf Aktuellen phpbb Versionen nicht mehr. Bis jetzt gab es noch keine Lösung für das Problem.

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=114 ... sc&start=0
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“