Was ist überhaupt wenn man das Copyright löscht....
- DreamPromise
- Mitglied
Was ist überhaupt wenn man das Copyright löscht....
Moin moin
dann bekommt man ja hier keinen Support mehr.
Aber wenn derjenige nun was posten und ein anderer Hilft ihm trotzdem......wird der dann verwarnt ?????
DP
Aber wenn derjenige nun was posten und ein anderer Hilft ihm trotzdem......wird der dann verwarnt ?????
DP
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
So würde ich das auch sehen.
Man verliert den Anspruch auf Support ... siehe:
So long,
Manne.
Man verliert den Anspruch auf Support ... siehe:
Wir können aber niemandem verbieten solchen Leuten trotzdem zu helfenKB-Artikel zum Copyright(Auszug) hat geschrieben:Sofern du das tust, bekommst du keinen offiziellen Support von der phpBB Group oder einem der internationalen phpBB Support Teams.

So long,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Da wir gerade beim Thema sind: http://www.homepage24.de/forum/
Dort ist das Copyright entfernt worden. Ist das eigentlich nicht verboten?
Schließlich schadet das doch den Entwicklern, die für ihre Mühe noch nicht mal ihr Copyright verbreiten dürfen...
Dort ist das Copyright entfernt worden. Ist das eigentlich nicht verboten?
Schließlich schadet das doch den Entwicklern, die für ihre Mühe noch nicht mal ihr Copyright verbreiten dürfen...

http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=23
Man darf es entfernen hat dann aber keinen Anspruch auf Support.
Man darf es entfernen hat dann aber keinen Anspruch auf Support.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Ich denke, dass es vor allem beim Vorstellen eines Boards hier auf phpBB.de in Show-Off eine Rolle spielt, beim Support wird es in den meisten Fällen nicht überprüft.
Allgemein denke ich aber, dass die Leute, die hier Support erhalten, manchmal daran erinnert werden sollten, dass sie kein wirkliches Anrecht auf diesen Support hier haben. Zum Beispiel wird immer groß gejammert, wenn phpBB.de mal für eine Stunde ausfällt oder an einem Tag langsamer wie sonst ist.
Wenn es um Leben oder Tod geht, muss man sich einen Profi suchen, der das Board (oft) gegen Bezahlung wartet etc.
Wollte ich nur mal loswerden...
Allgemein denke ich aber, dass die Leute, die hier Support erhalten, manchmal daran erinnert werden sollten, dass sie kein wirkliches Anrecht auf diesen Support hier haben. Zum Beispiel wird immer groß gejammert, wenn phpBB.de mal für eine Stunde ausfällt oder an einem Tag langsamer wie sonst ist.

Wollte ich nur mal loswerden...
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
und wers wirklich drauf ankommen lässt der fügt das cp bei support-anfragen zeitweise wieder ein und lässt es dann wieder verschwinden...
nö, dann kommt man in die HÖLLE muhahahaha [ externes Bild ] [ externes Bild ]DreamPromise hat geschrieben:Moin moin
DP