Morgen Leute!
Habe gerade ne ganze weile das Forum durchsucht, doch habe nix gefunden, daher mache ich hier mal nen Thread auf und frag euch mal ob es diesen Mod überhaupt gibt.
Und zwar suche ich ein Mod, der Threads in ein Archiv bzw. Mülleimer verschiebt, allerdings suche ich ein Mod wo ich das für verschiedene Foren einstellen kann, da ich ein Clan Forum betreibe, und es dort Verschieden Zocker gibt.
Beispiel:
-> Battlefield Squad
- News
- Off Topic
- Archiv
-> Counter Strike Source Squad
- News
- Off Topic
- Archiv
So nun würde ich es gerne so haben das sobald ein Thread in z.B Battlefield Forum gelöscht wird, er es nur in das Battlefield Archiv verschiebt, und beim CS:S Forum dann genau so.
Meine Frage gibt es so ein Mod?
Mülleimer Mod!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
dieses kann im Prinzip die ArchivMOD.
Vielleicht schreibst du den MAche man eine nette Mail
Der kann dir bestimmt weiter helfen.
DP
dieses kann im Prinzip die ArchivMOD.
#################################################################
## MOD Title: Archive MOD
## MOD Author: S2B < s2b@toennessen.com > (S. Praetorius) http://www.s2b-project.de
## MOD Description: Dieser MOD erweitert das phpBB um ein Löscharchiv, in dem gelöschte Beiträge/Themen
## auch nach dem Löschen aufbewahrt werden können. Beiträge aus dem gleichen Thema werden
## in einem Thema gruppiert. Außerdem können die archivierten Beiträge/Themen mit zwei Klicks
## wiederhergestellt werden. Das Löschverhalten (Löschen|Archivieren) kann in jedem Forum
## separat eingestellt werden.
Vielleicht schreibst du den MAche man eine nette Mail
Der kann dir bestimmt weiter helfen.
DP
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Nicht mehr nötig, der ist schon hier.DreamPromise hat geschrieben:Vielleicht schreibst du den MAche man eine nette Mail![]()
![]()
Das ist noch die Frage. Allgemein gibt es in diesem MOD noch ein paar kleine Fehlerchen, ich komme im Moment jedoch einfach nicht dazu, ihn zu updaten, da ich dafür Ruhe brauchen würde, die ich im Moment leider nicht habe. *g*DreamPromise hat geschrieben:Der kann dir bestimmt weiter helfen.
Um aber auf das Problem einzugehen: Solch ein MOD ist für ein anderes Projekt geplant, jedoch wird das natürlich noch länger auf sich warten lassen wie die nächste Archive MOD-Version.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Hallo,
mich würde genau diese Sache interessieren.
Möglicherweise kann man sie ohne Weiteres "ertragen" da die Funktionalität ideal ist.
Falls es eine DL-Quelle gibt, bzw jemand den MOD liegen hat und mir schicken würde, bitte melden.
Gruß Max
mich würde genau diese Sache interessieren.
Um was für Fehlerchen handelt es sich denn?S2B hat geschrieben: Allgemein gibt es in diesem MOD noch ein paar kleine Fehlerchen,
Möglicherweise kann man sie ohne Weiteres "ertragen" da die Funktionalität ideal ist.
Falls es eine DL-Quelle gibt, bzw jemand den MOD liegen hat und mir schicken würde, bitte melden.
Gruß Max