Zugriffszeit auf das Forum phpbb.de

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Benutzeravatar
gkam
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 29.09.2005 03:35
Wohnort: Mühlacker

Zugriffszeit auf das Forum phpbb.de

Beitrag von gkam »

Hallo Leuts,
seit gestern ist der Zugriff auf das Forum hier ätzend langsam. Bis sich nach Klick auf Thema usw. was tut, liest man ellenlang Warten auf www.phpbb.de, jetzt im Moment, wärend ich das schreibe, kommt immer noch der Hinweis "Übertrage Daten von phpbb.de". Zuvor kam noch ein Hinweis, daß pagead2.googlesyndication... noch was überträgt.
Viren bei mir kann ich ausschliessen, andere Foren funktionieren einwandfrei. Weiss da jemand was Neues?
Danke.
BB-BF-BM
Mitglied
Beiträge: 2179
Registriert: 28.10.2005 16:38
Wohnort: Essen

Beitrag von BB-BF-BM »

Bei mir wars auch ätzend langsam, aer jetzt gehts wieder..
Benutzeravatar
gkam
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 29.09.2005 03:35
Wohnort: Mühlacker

Beitrag von gkam »

Da mein Beitrag hierher verlagert wurde, gehe ich davon aus, daß hier der richtige Platz ist, Fragen bzgl. des Forums von phpbb.de zu stellen.
Also meine Frage:
Gibt es irgendwo eine offizielle Stellungnahme wegen des Ausfalls von Seiten der Offiziellen?
Ich wollte halt wissen, ob es u.U. auch an meiner Kiste gelegen hat oder nicht.
Danke.
Benutzeravatar
Fennias Maxim
Mitglied
Beiträge: 489
Registriert: 12.08.2005 20:16
Wohnort: Technodrome
Kontaktdaten:

Beitrag von Fennias Maxim »

gkam hat geschrieben:Da mein Beitrag hierher verlagert wurde, gehe ich davon aus, daß hier der richtige Platz ist, Fragen bzgl. des Forums von phpbb.de zu stellen.
Also meine Frage:
Gibt es irgendwo eine offizielle Stellungnahme wegen des Ausfalls von Seiten der Offiziellen?
Ich wollte halt wissen, ob es u.U. auch an meiner Kiste gelegen hat oder nicht.
Danke.
Nein, es hat nicht an deiner Kiste gelegen.
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Benutzeravatar
gkam
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 29.09.2005 03:35
Wohnort: Mühlacker

Beitrag von gkam »

An was dann? Wäre nett, das zu erfahren.
moepschen
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2005 15:34
Wohnort: Frankfurt (Oder)

Beitrag von moepschen »

Bei mir war es sogar zum größten Teil nicht erreichbar und wenn dann mehr als langsam. Ich vermute mal wieder ein server auf dem phpbb.de liegt
cybertramp
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2006 11:26

Beitrag von cybertramp »

ich hab auch große Probleme. Ich war die letzten tage als unregistrierter unterwegs und habe nach Problembehebungen gesucht, weil ich gerade ein phpbb installiert habe.

Ich habe allerdings gedacht, es liegt an meinem Computer, weil ich ihn arbeiten höre während ich Ewigkeiten auf eine Seite warte und trotzdem die Suchfunktion sehr schnell ging. Allerdings dauert der Seitenaufbau, bis ich wieder weitermachen kann, dann auch sehr lange.

Während sich die Seiten so ätzend langsam aufbauen ist der ganze Computer sozusagen blockiert. Auch andere Seiten kommen ins Stocken.

Wenn ich vor jedem weiteren Klick hier im Forum den temp internet cache leere, gehts schneller, aber nur ein zwei Seiten, dann ists wieder lahm.

Ich habe die Probleme NUR hier auf phpbb.de und nicht auf anderen Seiten.

Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob das auch an den allgemeinen Problemen liegt, die hier im Thread beschrieben werden, oder obs doch an meinem Computer liegt ?

Danke

MfG
Peter
BB-BF-BM
Mitglied
Beiträge: 2179
Registriert: 28.10.2005 16:38
Wohnort: Essen

Beitrag von BB-BF-BM »

Im moment sind bei mir keine Probleme mehr
cybertramp
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2006 11:26

Beitrag von cybertramp »

ja, jetzt , nachdem ich es abgeschickt habe, ists bei mir auch vorbei *g*

vielleicht musste ich es mir nur mal von der Seele schreiben. Vorher wars noch lahm :oops:

Also sorry, wenns falscher Alarm war. Und vielen Dank, wenn das Problem jetzt behoben ist :lol:


edit 12:25 Uhr : es geht wirklich jetzt alles wunderbar :-) , ich frage mich nur, warum es vorher nicht ging und was das mit meinem cache zu tun hatte, den ich täglich leere.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“