Unterkategorien im Forum

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo

Ich kann den Categories Hierarchy v 2.1.4 MOD empfehlen. Allerdings dauert der Einbau normalerweise 3 Stunden. Ich habe diesen MOD mit dem EASYMOD installiert (hat super funktioniert). Also, wenn du noch keine MODs installiert hast kannst du dir das ja mal ansehen. Den EasyMOD Deutsch 0.3.0 (Beta) gibt es auf meiner Homepage (im Forum unter Downloads klicken). Hier mal der Link EASYMOD 0.3.0 Deutsch
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Miroerr
Mitglied
Beitrag von Miroerr »

EasyMod ist natürlich eine Alternative. Allerdings nur wenn dein Forum ganz frisch/rel. frisch ist, sonst macht das ein Haufen Probleme.
Und wenn ihm Simple Subforums schon zu langwierig ist beim installieren, sollte er den Categories Hierarchy Mod gar nicht erst downloaden ;).
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“