Bräuchte Style Hilfe !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bräuchte Style Hilfe !
Hallo zusammen,
habe folgendes problem,
habe mir vorhin das TipSpiel Mod installiert.
Und nun wurde mein Style überschrieben.
Wenn ich im ACP nachschau, seh ich das ich unter "bearbeiten" alle Einstellungen noch so vorfinde wie ich sie gemacht habe, aber im eigentlichen Forum sind sie nicht zu sehen.
Inwiefern müsste ich es nun ändern , damit ich mein eigenes Style wieder habe ?
Das Forum zum veranschaulichen http://www.fkp-fanforum.de
Da seh ich das nur ein Tabellenrahmen noch dem entspricht was ich geändert hatte.
Wäre für Rat dankbar
mfg
habe folgendes problem,
habe mir vorhin das TipSpiel Mod installiert.
Und nun wurde mein Style überschrieben.
Wenn ich im ACP nachschau, seh ich das ich unter "bearbeiten" alle Einstellungen noch so vorfinde wie ich sie gemacht habe, aber im eigentlichen Forum sind sie nicht zu sehen.
Inwiefern müsste ich es nun ändern , damit ich mein eigenes Style wieder habe ?
Das Forum zum veranschaulichen http://www.fkp-fanforum.de
Da seh ich das nur ein Tabellenrahmen noch dem entspricht was ich geändert hatte.
Wäre für Rat dankbar
mfg
hast du die CSS-Datei aktiviert?
Hab das nun entsprechend geändert gehabt, aber das hat mir das Forum total falsch dargestellt und ändern konnte ich auch daran nichts.
Hab die 2 Dateien dann wieder aktiviert und zumindest ist das Standardstyle wieder zu sehen.
Was noch seltsam ist, im ACP sind die Farben die ich eingestellt habe, alle da, wie gesagt reagiert nur das Forum auf keinerlei änderungen.
Das einzigste was zu sehen ist, ist die kleine bläuliche Tabelle die um das Forum läuft, das ist das einzigste was sich nicht geändert hat !
Sonst niemand dieses Problem gehabt ?
Hab die 2 Dateien dann wieder aktiviert und zumindest ist das Standardstyle wieder zu sehen.
Was noch seltsam ist, im ACP sind die Farben die ich eingestellt habe, alle da, wie gesagt reagiert nur das Forum auf keinerlei änderungen.
Das einzigste was zu sehen ist, ist die kleine bläuliche Tabelle die um das Forum läuft, das ist das einzigste was sich nicht geändert hat !
Sonst niemand dieses Problem gehabt ?