hallo an alle,hoff der eine oder andere kann mir helfen.
ich würde gerne den unterforen mod einbauen,weiss jedoch überhaupt nich wie das geht,bzw wo ich den finde......
also einfach nur unterforen,nich mehr nich weniger.
und wie installiere ich mods überhaupt?is es einfach ne textdatei die ich über ftp in irgendnen ordner ablege?
hab angst einfach so loszulegen und dabei mein board zu schrotten.
danke im voraus
achja,hab die 18. version
frage zu modeinbau,bin anfänger
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
das vielstrapazierte Thema Subforen bietet als komplizierte Lösung den Categories Hierarchy v2.1.4 und auch eine einfache Lösung wie z.B. der Easy Sub Forums MOD an.
Letzterer MOD lässt sich nicht nur gemäß >>> KB:18 <<< sondern auch mitttels >>> KB:42 <<< einbauen !
Dazu
wie das funktioniert ist in der Update-Hilfe <<< beschrieben.

das vielstrapazierte Thema Subforen bietet als komplizierte Lösung den Categories Hierarchy v2.1.4 und auch eine einfache Lösung wie z.B. der Easy Sub Forums MOD an.
Letzterer MOD lässt sich nicht nur gemäß >>> KB:18 <<< sondern auch mitttels >>> KB:42 <<< einbauen !
Dazu
solltest Du Dich gleich ans Update auf die Version 2.0.19 machen.aesops hat geschrieben:achja,hab die 18. version
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !