hallio ich möchte gerne wie hier:
klick
das die äußere box und die inneren inhalte also boxen schrift usw abstand haben vom äußeren, jedoch eben nicht der header und navigation.
ich habe ein paar css tags neu definiert aber das ist viel arbeit und viel code deswegen wollte ich wissen ob es eine möglichkeit gibt dieses problem einfacher zu lösen.
danke!
mfg
alex
kompletten inhalt mit abstand versehen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
eben genauso wie hier:
www.klasse10x.de.vu
die inneren tabellen und schrift sollen abstand von der äußeren tabelle haben!
www.klasse10x.de.vu
die inneren tabellen und schrift sollen abstand von der äußeren tabelle haben!
- Fennias Maxim
- Mitglied
Am besten du fügst ein paar Bilder hinzu. Sonst versteht dich keiner.
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
wie mache ich den rand hier ohne cellpadding in der overall header zu ändern da der banner eine feste größe hat?
www.evolution-ex.de/rand.GIF
www.evolution-ex.de/rand.GIF